Acer Laptop/Notebook startet nicht?
Hilfe! Ich habe circa seit einem Monat meinen neuen "Acer Aspire 3" und heute, wo ich ihn starten wollte, war nur das "Acer"-Zeichen zu sehen! (Siehe Bild) Irgendwie startet er nicht! Ich habe todes Angst, da mein Vater ihn mir vor kurzem erst gekauft hat und gesagt hat, dass ich sehr darauf aufpassen soll! Bitte hilft mir! Dankeschön im Voraus.

3 Antworten
Lässt er sich noch herunterfahren ? Wenn ja, mach das mal, und nimm dann kurz den Akku raus - und dann wieder rein. Hat bei mir schon mehrmals ( bei verschiedenen Modellen ) geholfen.
Hast du evtl.noch eine CD/DVD oder eine SD Karte im Laufwerk?
ich würde es deinem Vater sagen- ist ja vermutlich nicht dein Fehler, wenn ein Techenknecht seine Macken hat. Hast du den schon mal kalt runter gefahren und neu gestartet? Ein/Aus Schalter einige Sekunden gedrückt halten.Manchmal vergisst so eine Kiste schon mal, beim Hochfahren alles zu laden.
vermutlich Stecker zur Festplatte lose,dann kann kein Windows odersonstwas kommen
Dankeschön für deine Hilfe. Ich habe ihn nur heruntergefahren und dann wieder hoch. Jetzt funktioniert wieder alles! LG!