bei saturn bestellen und bei media markt abholen?
Hi ich habe eine frage. Bei saturn im online shop gibt es einen Laptop den es bei media markt nicht gibt. Geht es das ich den Laptop bei saturn bestelle und im media markt abholen kann? Saturn ist ziemlich weit von meinem wohnort enfernt. Und ich würde denndann aber gerne bar zahlen also per nachnahme. Deshalb kann ich ihn auch nicht gleich nach hause bestellen.
8 Antworten
Saturn und Media Markt gehören zusammen. Das macht die Sache ev. wirklich einfach. Du solltest vielleicht vorher bei Saturn oder Media Markt anrufen und deine Lage schildern. Ev. können die dir helfen.
Gruß Nino
Ich würd mich da einfach mal an einen Service-Berater wenden (bei MediaMarkt und Saturn). Fragen kostet nichts.
Zwar sind Saturn und Media-Markt beides Metro-Töchter, doch wieso sollte so etwas funktionieren?
Du holst deinen Audi doch auch nicht bei Porsche ab, deinen Porsche bei VW oder deinen VW bei Skoda, nur weil diese Unternehmen verbunden sind.
also den Skoda holt man normal schon beim VW Händler ab.... die bieten ja meist alle Marken des Konzerns an
Und wieso sollte Nachnahme im Handel aber nicht an der eigenen Haustür möglich sein?
Du bestellst bei Firma A und willst dann das Teil bei Firma B abholen....wie soll das funktionieren?
Wenn du an jemanden einen Brief schreibst, dann schickst du den ja auch nicht an jemand anderes.
x_ Fehler bemerkt, Kommentar zurückgezogen