Leute wann sollte Mann am bestellen bei Sara Markt damit Parket schneller kommt also welche Uhrzeiten?

1 Antwort

Kannst du kaum beeinflussen, weil das ein China-Shop ist. Wenn du bis mittags chinesischer Zeit bestellen willst (das ist ja bei europiäischen Shops so eine Zeitgrenze, um die Bestellung vielleicht noch am selben Tag versandt zu bekommen), dann musst du momentan um 6 Uhr morgens deine Bestellung aufgegeben haben. Aber bei Versand von so weit her kommen noch so viele Unwägbarkeiten hinzu, dass du nicht verlässlich sagen kannst, dass bei einer Bestellung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dein Paket schneller bei dir ankommt.

SaraMart ist übrigens alles andere als unumstritten, wie du unter anderem hier nachlesen kannst.