Kann ich ein Laptop von Computeruniverse.de nach Türkei bestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Der Shop bietet weltweiten Versand.

2.) Versandkosten wird dir angegeben, wenn das Zielland für den Versand bei der Bestellung erfasst wird.
3.) hängt davon ab, wie der Shop das Paket an DHL und dieser wiederum an den Auftragnehmer in der Türkei übergeben bekommt und welche Bearbeitungszeiten jeder einzelne Beteiligte in der Lieferkette hat. Das lässt sich pauschal nicht vorhersehen.
4.) Beschädigungen auf dem Transportweg können immer passieren. In der Regel werden die Geräte aber von Versandhändlern so verpackt, dass sie bei "normaler" Behandlung durch die Zusteller/Transporteure unversehrt ankommen.
5.) Garantie gibt dir - wenn überhaupt - der Hersteller. Vom Händler hast du die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung; auch bei Käufen, die ins Ausland geschickt werden.

MoxMorris
Beitragsersteller

Super Antwort!

Vielen Dank!