Schokoticket Überweisungs/lastfrist ändern?

2 Antworten

Da müsstest du zum Kundencenter der Rheinbahn. Die können dir das genau sagen.

In der Regel ziehen sie zum 1.ten ein , weil du dann ja mit beginn des ersten Tages eines Monats direkt fahren kannst.

Ich kann mir aber gut Vorstellen das du auch um 30`ten also zum Ende des Monats zahlen könntest.

Das würde Bedeuteten das du am 30.8.2019 für den 9`ten Monat zahlst und soweiter.

Ob das wirklich so geht, wird dir wohl die Kundenbetreuung sagen können.

Ich denke das sie dir einen passenden Abbuchungsangebot machen können -

Rolf42  05.09.2019, 11:07

Man muss zu einem Kundencenter des Unternehmens, das das Ticket ausgegeben hat, das muss nicht unbedingt die Rheinbahn sein. Es gibt mehr als 30 verschiedene Verkehrsunternehmen im VRR.

Ruf die Hotline an. Wer sonst sollte Dir die Frage beantworten können?