Schokoticket?

3 Antworten

Kauf dir ein Einfach Weiter Ticket damit kannst du Problemlos nach Bielefeld fahren dieses kostet 6,80€

Tua7181
Beitragsersteller

Ich hab noch nie so ein Ticket gekauft.Bekommt man es auch am Bahnhof und wie bekommt man es und muss ich dieses Ticket auch zurück kaufen oder muss ich dort ein richtiges Ticket kaufen?Danke für die Antwort

Faridbang3  01.04.2022, 20:53
@Tua7181

Du bekommst es am Automaten oder in einem DB Store du brauchst 2 Stück davon einmal für deine Hinfahrt und eins für deine Rückfahrt

Tua7181
Beitragsersteller
@Faridbang3

Danke für die Hilfreiche Antworten:))

Du kannst ja einfach in Dortmund das einfach weiter Ticket kaufen, für den Rückweg musst du noch eins in Bielefeld einkaufen

Du brauchst nur das 9 Euro Ticket zählt jeden Tag hinunter rück immer für ein Monat gültig bon Juni Juli August was ist ein Schokoticket

BirgitUksahs  29.05.2022, 13:49

Sorry Handy hin und rück von Juni Juli August je 9 Euro