Wonach stinken die Verpackungen von Eis am Stiel Magnum oder Dominoeis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt die druckertinte

Was das sein könnte, weiß ich zwar nicht - aber solche Verpackungen kommen eher selten aus China. Bei uns in Deutschland gibt es genug Unternehmen, die solche hygienisch einwandfreien Verpackungen herstellen.

Immer wieder schön: Egal, wonach etwas riecht, die Leute sagen immer, es rieche "nach Chemie". Und weil es riecht, muss es schädlich sein.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen besonderen Geruch an Speiseeisverpackungen entdeckt zu haben.

PeterKoller
Beitragsersteller

Na gut, ich kann das mal konkretisieren. Es riecht ganz widerlich nach verbranntem Plastik,Gummi nach diesen Artikeln aus diesen Billig-Ramschläden.