Schokolade und Käse? Passt das zusammen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne leckere mischung.

schmeckt genauso gut wie käsebrot mit erdbeerkonfitüre oder camembert mit preiselbeeren.

einfach mal probieren ;-)

ich mag solche Sachen. Es muss nicht immer ButterBrot mit Schinken sein. Mann kann sein Spektrum auch erweitern. Und generell überhaupt über Geschmäcke lässt es sich NICHT streiten, es ist Ihre Party.... helfe ihr lieber und mach n paar Spiese

IIIIIIIIIIIIIh sag deiner Freundin die soll es lieber nicht machen,denn ich sag dir es wird keiner essen !

Alles gute noch und viel Spaß bei der Party :D

Gruß Josefifi

Helfer55po
Beitragsersteller

Werde ich machen ;) Sie ist so überzeugt davon. Ich jedenfalls kann diese Mischung nicht essen.

Nein ich würde es nicht essen... würde man die Schokolade durch Salami oder Weintrauben ersetzen wäre es lecker :D

Geschmacksache!

Ich mag z.B. Nutellabrot mit Gouda, oder Schinkenbrot mit Johannisbeergelee, oder Schwarzbrot mit Nutella und Rdischen...