Schokobrunnen fließt nicht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heiß machen. Ich würde also mal die Leistungen vergleichen. Dass ist das, was vor dem "W" auf dem Typenschild steht.

"Unold Chocolatier Schokoladenfondue 8430" gibt es bei Amazon im Augenblick fuer € 15,98 und 20 Personen haben es mit 4 1/2 Sternen bewertet. Ausserdem gibt es noch einiges an Zubehoer - schau doch mal rein.

Bei uns hat das super funktioniert - die Schokolade muss mit Öl verdünnt werden - wir haben einen ganz normalen Brunnen aus dem Supermarkt - das klappt bestens!

kann an der wärme der schockolade liegen, oder sie ist zu dick , oder die pumpe läuft nicht doni

Es ist bestimmt die Pumpe verstopft