Hilfe! Schoko-Fleck auf weißem Pulli..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade enthält Fett, also wäre Gallseife brauchbar (oder Spülmittel) und mindestens lauwarmes Wasser. Ich würde erst mal von Hand mit warmem Wasser vorwaschen und schauen, wie viel rausgeht. Dann erst Gallseife/Spülmittel und normal in die Waschmaschine. Keine Sorge, Schokolade geht raus.

Möglichst heißes Wasser und Spüli. Schokolade ist ziemlich fettig und durch Spülmittel bekommt man sowas wieder raus.

Waschmaschine und Waschmittel. Der einfachste Versuch ist oft der Beste. Wenn das nicht hilft kann man immer noch Fleckensalz benützen

saturn hat im moment waschmaschinen im angebot.