Ersatz für Schokobrunnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Steckdosen gibt es? Nimm einen Topf eine Schüssel und einen Wasserkocher . Dann mach die Schokolae im Wasserbad warm.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das mit dem Schokobrunnen und der flüssigen Schokolade nicht schaffst, solltest du das in der Klasse ansprechen, vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte.
Du solltest es aber jetzt ansprechen, damit etwas als Ersatz gefunden wird.

Nachher bringst du das nicht und Ersatz ist auch nicht da, dann ist es schlimmer!
Sags lieber jetzt!

Kennst du keinen, der ein einzelnes Kochfeld hat?Dann brauchst du nurnoch eine Steckdose, einen großen Topf und eine kleinere Metallschüssel.