Schoko Tarte frisch halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke , wenn du ihn abdeckst und aufpasst , dass er nicht austrocknet schmeckt er am nächsten Taf sogar noch besser . Mein Marmorkuchen braucht i mmer mindestens 2 Tage um das richtige Aroma zu entwickeln . Schönes Fest !!

Normalerweise ist eine Tarte au Chocolat am nächsten Tag noch besser wenn sie mit Alufolie abgedeckt wird. (Ich geh mal davon aus dass du keine Tortenbox o.ä. hast.) Aber ob die Backmischung so gut schmeckt... Mach doch lieber eine echte z.B. bei Chefkoch.de gibts Rezepte.

kein Problem, lass ihn in der Form und mach Alufolie oder Frischhaltefolie drüber wenn er kalt ist.

Ja die Tarte bleibt frisch, einfach gut abdecken (damit keine Fremdgerüche dran kommen) und ab damit in den Kühlschrank...gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß an deinen Freund, feiert schön :-)