Schoko banane?

3 Antworten

Schoko und Banane passen so gut weil beides im Gaumen gleichermaßen verfließt.

Erdbeeren und Vanille: Vanille passt fast zu jeder Frucht hervorragend. Ich bvorzuge aber Erdbeere mit Rhabarber. Hier ergänzt die Säure des Rhabarbers die Süße der Erdbeere.

Schoko-banane fand ich nie eine gute Kombi.

Erdbeereis oder Erdbeerjoghurt aber schon.

Da darf Vanille dabei sein.

Weil Bananen ähnliche süße haben wie Schokolade und nicht Sauer sind.

Und Vanille ist fast nur Zucker kannst du überall reinmischen hat man ja auch bei Cola gesehen.