Team Erdbeere, Team Vanille, Team minze schoko?

Das ist von splatoon 3 und Team Vanille hat gewonnen🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Vanille 52%
Erdbeere 28%
Minze-schoko 20%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille

Hiiii,

Ich bin auf jeden Fall für Vanille Eis. Ist meine Lieblingseissorte.😋🍨

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minze-schoko

Hey ! :)

Diese Eissorte ist meines Erachtens sehr gut, obwohl mir andere, ähnliche Sorten schmecken. 🤗

Auch mit Vanillaeis finde ich das Geschmack davon sehr gut, weil es eine gute Ergänzung mit verschiedenen Obstarten wie Erdbeeren, Bananen, usw. gibt. :))

Vanille

Ganz eindeutig und mit deutlichem Abstand zu allen anderen Eissorten.

Sind alles nich so die, die ich in der Eisdiele nehmen würde... Aber wenn es so richtig gutes, frisches Erdbeereis mit Stücken gibt und nicht zu süß ist das auch einfach übelst lecker!😋

LG

Vanille, weiss selber nicht genau warum. Erdbeer ist bei mir der letzte Platz, gerade weil die meistens nach Chemie schmeckt