Schönste Erfahrung?

FlexBY  25.02.2024, 11:11

Und deine ?

Erikdnk
Fragesteller

Mein erstes Mal werde ich bestimmt nie vergessen. Das war sehr sehr gut. Hatte mir derselben Person auch noch später Sex gehabt und das wurde sehr emotional:)

6 Antworten

Da ich keinen Geschlechtsverkehr mag, ist es bei mir auf Fetisch bzw. Vorliebe beschränkt. Und da habe ich schon viele schöne Erfahrungen gemacht.

JonasVjonas2  25.02.2024, 12:55

Ich glaube der FS wollte dich dazu ermuntern davon zu erzählen. Aber kann verstehen, wenn das zu privat ist. Genüge zu sagen, Sexualität ist vielseitig und individuell. Und das ist schön so.

Trotz der einstigen Freuden in den Armen meines einstigen Gatten erfuhr ich die erlesenste Erfüllung in der Begegnung mit der Tochter meiner innigsten Freundin. Zu jener Zeit, als ich in meinen Fünfzigern weilte, zählte sie kaum neunzehn Jahre. Als meine verehrte Freundin, ihre Mutter, unsere Zuneigung wahrnahm, war ihre Freude unermesslich. Sie lud mich zu einem Mahl in ihrem Hause ein und überließ uns daraufhin die Wohnung, damit wir unseren Vergnügungen nachgehen konnten. Ihre Tochter erwies sich als äußerst einfühlsam in unseren intimsten Augenblicken und hegte mit größter Sorgfalt meine Bedürfnisse.

Hatte mal mit 17 jahren eine 43 Jährige gehabt, und war echt eine Erfahrung wert, die erste Runde hat zwei Minuten gedauert, dafür hat die nächste Runde fast eine halbe Stunde lang gedauert.

verreisterNutzer  25.02.2024, 11:13

genauso wie bei mir aber war das tollste Erlebnis

Erste Mal mit meinem Freund. Davor war Sex nur Lust ohne Bedeutung für mich. Nicht, dass das schlecht wäre. Haha

Hatte schon geschlafen und meine damalige Freundin hatte noch gezockt, waren in selben Zimmer. Irgendwann merkte ich, dass sie schon auf mir war ^^ also mit allem drum und "drin".
Fand ich extrem gut ^^