Welche Erfahrung habt ihr mit Füßen von verschiedenen Frauen (Asiatin,Afrikanerin,Nord Europa,Südeuropa usw.) gemacht?

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht..

Füße sind Füße. Manche haben große, kleine, andere haben breite oder schmale Füße.

Solange die Frau schöne Füße hat, finde ich es gut

norules4life  08.06.2024, 18:41

du hast doch selber ein fussfetisch raserz oder ?

RaserzBoy2  08.06.2024, 18:43
@norules4life

Fetisch nicht unbedingt, aber manche Frauenfüße sind einfach hübsch die man gerne lecken würde

norules4life  08.06.2024, 18:44
@RaserzBoy2

aber manche Frauenfüße sind einfach hübsch die man gerne lecken würde

ja das verstehe ich voll , ist auch geil

Feet4Life
Beitragsersteller

Mich Interesseiert einfach welche Erfahrungen ihr gemacht habt, z.b bei Latinas habe ich eher einen kräftigeren Duft wahrgenommen als bei einer Nord Europäerin.

Und z.b auch die Farbe der Sohlen spielt bei mir eine große Rolle, ich finde es bei Afrikanerin sehr schön wenn die Sohlen sehr hell sind aber wiederum sind die Füße der Afrikanerin meist eher groß was ich nicht so ansprechend finde

keine erfahrungen

aber würde sagen die schönsten füsse habe

koreanerinen , chinesinen & japanerinen

beim duft wenn du auf stinkig stehst

als fussfetischist , latinas oder italinerinen

Feet4Life
Beitragsersteller

Bei der Optik bin ich absolut bei dir ich finde auch das vor allem Koreanerin sehr schöne Füße haben