Macht ihr Sexting nur mit Gleichaltrigen?

14 Antworten

Für mich ist es immer sehr interessant und schreibe deshalb immer mal mit unterschiedlichen Altersgruppen. Jüngere sind eher schüchtern und brauchen etwas Zeit ältere aber auch. Ich persönlich komme mit gleichaltrigen oder 1-2 Jahre älter ziemlich gut klar und ich empfinde sie nicht zu schüchtern und auch nicht als zu aufdringlich

Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Man muss es aber alles mit Vorsicht genießen. M14

Shshhd  20.08.2022, 08:19

True bin Mädchen, 15 und kann es leider nicht mit meinem jetzigen Freund machen

Shshhd  19.11.2022, 13:19
@Incahi24

Wir haben uns getrennt.ber hatte irgend was mit seinem Schwanz keine Ahnung Vorhaut Verengung, bin mittlerweile aber auch 16

Hallo ,nein nicht nur mit gleichaltrigen.

Ist auch nicht so einfach in meinem Alter gleichaltrigen zu finden .

Geht aber so quer Beet, ich sag mal so der Schnitt liegt so bei 35 jahren, hatte aber auch schon jüngere, mein ältester war 72.

Ja, die Erfahrungen sind durchwegs positiv, klar gibt es,auch mal spinner, aber die muss man halt ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja am liebsten mit gleich altrigen oder etwas jüngeren aber wenn die andere Person mal Älter ist mache ich es meistens trotzdem kommt aber dann drauf an wie die person so ist

kinncrimson755  12.06.2022, 10:58

würde sowas mit leuten machen die ca so alt sind wie (1-2 jahre unterschied,egal ob jünger oder älter)

Also ich finde es immer Interessant.

Zwar nicht immer erregend, aber

da ich mich viel mit dem Thema um Sex, Erotik, Fetische und Fantasien

beschäftige ist es halt, okay sagen wir fast immer interessant und da ist das Alter fast egal, solange halt alles legal bleibt.

Ich bin übrigens 37