Erfahrungen?

5 Antworten

Bei uns in der Schule wird vieles sexualsiert, es kommen zweideutige Sprüche und so weiter. Manchmal wird es auch ein wenig persönlicher.

Normal ist es meiner Meinung nach nicht, aber es wird immer mehr, weil viele denken, in Deutschland kann man sich ja eh alles erlauben.

Sexismus ist eine Art von Diskriminierung. Sexismus ist auch die Vorstellung, dass Geschlechter eine Ordnung oder Reihenfolge haben. Zum Beispiel die Vorstellung, dass Männer mehr wert sind als Frauen. Wer sexistisch denkt, beachtet nicht die Persönlichkeit des einzelnen Menschen.

Also nein, das ist nicht normal und erst recht nicht die Regel...

Ja bei uns leider schon aber "normal" ist er trotzdem nicht

Ne is nd normal aber ist mir schon öfter passiert dass jmd irgendwas dummes so deswegen zu mir gesagt hat