Was sind bisher die schönsten Erfahrungen in eurem leben gewesen?

7 Antworten

600 Kilometer umzug quer durch deutschland zu meiner Frau, die ich damals erst einmal getroffen hatte.

Ja, total verrückter Move. Und ja wahnsinnig riskant sowas.

Aber es hat geklappt und wir leben ein wundervoll harmonisches leben. Habe mich im gesamten Leben nie so wohl gefühlt.

Und auch bei der entscheidung damals hier hoch zu ziehen gab es sowas wie zweifel nicht. Bei all den miesen Beziehungen die ich hatte... bei ihr wusste ich ganz genau das es klappen wird.

Seitdem hab ich die einstellung das man bei richtiger Liebe einfach keine zweifel hat. Man spürt es sofort.

Die Geburt von mir und meiner Schwester.

LG 123455958

Als ich ohne zu überlegen in die Schleuse gesprungen bin um ein Hund zu retten. Das war ein schönes Gefühl und nicht selbstverständlich.

Oder als an unserem See alles Tod war, weil jemand ölkugeln entsorgt hatte. Fische, Enten, Schwäne und Rehe alles tot. Ich war ein kleiner Junge und bin zur Notrufsäule gegangen. Ich war aber kein gesunder Junge und hatte solch eine Angst vor der Strafe. Das hat mich wirklich Überwindung gekostet aber mir Taten die Tiere so leid, daß ich jede Strafe in Kauf nahm. Ich wollte nicht das mehr sterben. Dann kam Polizei, Feuerwehr und richtig Großeinsatz hab mir vor Angst in die Hose gemacht. 😁 Dann wurde ich wie ein Held gefeiert, hab alles richtig gemacht. Das war ein trauriges aber auch tolles Gefühl.

  1. Jesus kennen gelernt zu haben
  2. Die beste Frau der Welt kennen gelernt zu haben.

Gutefrage.net sehr positive Menschen immer unterwegs macht immer wieder aufs Neue Spaß