Was war das schönste Land in dem ihr bisher wart?

11 Antworten

für mich Italien,abseits vom tourirummel am land unterwegs

Es gibt viele Länder in denen es mir gefallen hat. Alle haben eine andere Geschichte und die macht es so interessant. Mich zieht es jetzt immer wieder nach Thailand, dort fühl ich mich einfach wohl.

Aber auch Kenia, Türkei, Griechenland, und damals auch noch Jugoslavien, Italien, Spanien und Ungarn sind interessante Länder in denen es mir gefallen hat. Kurztrip mal nach Österreich oder in die Schweiz haben auch ihren reiz. Auch Holland zur Tulpenblüte und die Käsemärkte oder Dänemark.

Was mir nicht so gefallen hat war allerdings Polen das muss ich mir nicht nochmal antun.

jedes land ist schön, und hat etwas besonderes daran. Italien oder Deutschland, Südafrika, Frankreich, U.S.A. oder Idien, Schweiz, Sri Lanka, Tunesien, Mexico auch Syrien (vor dem krieg), Argentinien oder Californien, alle sind schön.

Aber die beste Länder die ich die schönsten fand waren: Vereinigte Arabische Emirate (Dubai), Südafrika (kapstadt), Tunesien (Douz), U.S.A. (Miami).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michael