Schönes Bild malen, ohne malen zu können (wichtig)?
Hi,
ich brauche in Biologie dringend eine bessere Note und hatte gehofft sie nun verbessern zu können. Leider möchte meine Lehrerin aber lieber, dass wir in Biologie einen Comic zeichnen und diesen benotet sie dann. Blöderweise kann ich überhaupt nicht zeichnen und bin daher ziemlich aufgeschmissen. Ich hatte schon die Idee, mit Dalle eine Vorlage zu generieren und diese dann abzupausen. Enttäuschenderweise war das nicht so wirklich erfolgreich. Ich habe auch keine andere Möglichkeit, meine Note zu verbessern.
Habt ihr Ideen? Danke für eure Hilfe.
Welche Note hast du in Biologie?
Ich stehe auf einer 4. damit bin ich zwar Klassenbester, aber bei weitem nicht zufrieden.
Du verwechselst dich mit Kunst und Biologie oder? Seit wann wirst du in Bio über Fotosynthese nach Picasso Style malen?
Das kannst du mal eine Lehrerin fragen. Es handelt sich aber um Biologie. In Kunst habe ich sowieso keine Hoffnung.
1 Antwort
Bei KI ist die Hauptaufgabe den "Prompt" zu designen.
Nun hast du keine Aufgabe genannt und deine Schule ist schon sehr komisch. Zunächst die komische Anforderung in Bio ein Kunstprojekt zu machen und dann mit einer vier die beste Person zu sein. "weird" - aber ok.
Beispiel: Prompt:
Erstelle eine vierteilige Comic-Illustration im Stil von "Es war einmal das Leben". Die Zeichnung sollte hauptsächlich schwarz-weiß sein, mit einigen farbigen Strichen zur Hervorhebung.
Bild 1: Zeigt einen lächelnden Jungen, der voller Energie ist. Seine Umgebung sollte minimalistisch sein.
Bild 2: Fokus auf die Lunge und das Herz des Jungen. Die Organe sollten realistisch gezeichnet sein und den Blutkreislauf andeuten, wobei einige Teile in roter Farbe hervorgehoben werden sollen, um die wichtige Rolle dieser Organe im Kreislauf darzustellen.
Bild 3: Die Kreislaufbahn zwischen Herz und Arm des Jungen. Zeichne die Blutgefäße, die vom Herzen zum Arm des Jungen führen, mit roten und blauen Strichen, um den Sauerstoffkreislauf zu zeigen.
Bild 4: Ein Blutplättchen, das mit einer Körperzelle interagiert. Die Zelle und das Blutplättchen sollten detailliert dargestellt sein, mit einigen Akzenten in Farbe, um die Wichtigkeit der Interaktion zu betonen.
Ergebnis: