Schöner Pferdenamen für Shire Horse Schimmel?

3 Antworten

Karino, war mal ein berühmtes Fersehpferd vor 40 Jahren, auch eine Stude, allerdings braun ,kein Schimmel.

White flower Boom, Malenta, Krischa ,Leika , Kiara, Grace, Mystery

EamyXXO
Beitragsersteller

Schöne Namen aber ich weiss nicht ob das so gut zu ihr passt .

AzizaxD  04.11.2016, 17:26
@EamyXXO

Vllt Amber? Klingt nett, pfiffig und ziemlich Wundervoll ^~^

EamyXXO
Beitragsersteller
@AzizaxD

Es is ja auch nicht meine entscheidung ich sammele eifach ein paar Namen und schlage sie dann meiner tante vor und vllt gefällt ihr ja der ein oder andere namen.

AzizaxD  04.11.2016, 17:33
@EamyXXO

Dann hätte ich noch ein paar :)

Pearl, Rose, Lirane, Donna, Darling, Scarlett, Elisabeth, Flora, Fauna soo