Englische/Amerikanische Pferdenamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auf der folgenden Seite findest Du schon mal einige . . .

http://nhs.showmanagementsystem.com/results/by_division/162/1

Ansonsten suchst Du selbst in google mit Hilfe der "Erweiterten Suche" nach Pferdeseiten bspw. in den USA. In den dortigen Ergebnisllisten stehen massenhaft Pferdenamen.

Viel Spaß

lg

Ich war länger in Irland. Mondingo, Endurance, Bob, Zulu, Yorkie, Dennis, Boris, Murphy, Ben, Bill bzw Billy, Spud, Henry, Teddy Ziemlich unspektakulär xD

Also mein heißt Hope. Ich finde aber auch Sweet oder Love süß

Blue, Easy, Starlight, Moonlight, Pina