Schöner Körper für euch?
Bin w17 172cm groß und wiege 54kg
19 Antworten
Hi liebe Luisa :)
Deine Figur ist top und absolut in Ordnung! Du hast einen schlanken und schönen Körper an welchem es absolut nichts auszusetzen gibt. Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User ;) Falls jemand behaupten sollte, dass du dick wärst, dann lügt diese Person dich gewaltig an und will dich damit sehr wahrscheinlich einfach nur verletzen. Lasse dich davon deshalb bitte nicht beeinflussen und gehe deinen eigenen Weg.
Laut deinem BMI bist befindest du dich im unteren Bereich des Normalgewichts. Versuche deshalb dein Gewicht zu halten und dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Treibe nebenbei noch etwas Sport und dann kannst du diese tolle Figur ohne Probleme halten. Aber probiere bitte nicht zwanghaft jetzt irgendwie Gewicht verlieren zu wollen. Das würde nämlich deine jetzige Figur zerstören und wäre zudem körperlich eine sehr ungesunde Belastung. Deswegen ganz klar, bleib so wie du bist, denn es ist gut so :)
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)
Liebe Grüße
Na klar, Luise, du bist immer noch wunderschön - so schön, wie die letzten Tage und Wochen auch...
Ein sehr dünner Körper, für mich aber such noch schön ja
Jedoch solltest du nicht noch dünner werden. Das brauchst du definitiv nicht! So schlank wie du aktuell bist, ist es bereits genug
Schöne, sehr schlanke Figur. Für meinen persönlichen Geschmack aber schon etwas zu dünn.
Soweit man das erkennen kann, ist deine Figur sehr attraktiv und weiblich.
Sie hat sehr schön geformte Brüste und bei deutlichen Untergewicht wäre das nicht mehr so.
Wo denn bitte? Das ist viel zu dünn