Wie schaffe ich so einen Körper zu bekommen als 17-jähriger Junge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist im Moment sehr dünn, der Mann auf dem Bild wiegt deutlich mehr als du. Also musst du Krafttraining machen und genug Essen um Gewicht und Muskeln aufzubauen. Das braucht Zeit, aber nach ein paar Jahren solltest du das erreichen können, wenn du dran bleibst.

Dazu berechnest du am einfachsten deinen Energiebedarf (http://stray-notes.blogspot.com/2015/05/the-cunningham-equation.html).

Damit du auch tatsächlich so viel isst, ist es am einfachsten, wenn du deine Ernährung trackst. Dazu gibt es eine Menge Apps, die das recht einfach machen.

Du kannst bis zu 0,5 kg pro Woche zunehmen, ohne nennenswert Fett anzusetzen. Fett willst du keines, denn das würde das Sixpack und die sonstigen Muskeln überdecken.

Ich kann dir auch Bony to Beastly (https://bonytobeastly.com/) empfehlen. Die bieten ein kostenpflichtiges Programm für dünne Männer um Muskeln aufzubauen. Aber ich denke, auch der öffentlich zugängliche Teil sollte dir schon sehr weiterhelfen.

Falls du noch Fragen hast oder mehr Hilfe brauchst, frage hier einfach nach.

Fitnesstudio ziemlich weit hinten, da wo es die pillen gibt...Einwerfen und noch ein paar Gewichte pumpen =das kommt da raus!

grob geschätzt, würde ich sagen, dass der dafür 5 Jahre gebraucht hat, mit Konsequentem Training und perfekter Ernährung.

Der Muskelaufbau ist aber bei jedem Körper unterschiedlich. Bei Menschen die sehr dünn sind, dauert es tendenziell wesentlich länger.

Wenn Du es für Dich selbst tun willst, wirst Du das schon herausfinden! Da bin ich mir sicher. Wenn Du es für die Mädels machen willst, dann vergiss es!