Wie viel sollte jemand wiegen der Ballett macht?

4 Antworten

Viele Ballettschüler litten an Bulimie, ein Mädchen aus Japan soll bei einer Körpergröße von 1,70 Meter nur noch 37 Kilo gewogen haben. Lehrer hätten den Schülern immer wieder klar gemacht, dass Tänzerinnen und Tänzer nicht viel Gewicht auf die Waage bringen dürfen. Nach dem Motto: Kein Essen ist das beste Essen, bekamen einige Kinder deshalb den Rat, eine Woche mit dem Abendbrot auszusetzen.

Willst du das?

Nein das ist egal!!! Nur als professionelle Tänzerin vielleicht nicht, aber als Hobby geht das zu 100%! :)

Woher ich das weiß:Hobby

grundsätzlich solltest du mit deinem körper tun was du willst

egal welche sportart 😊

und wenn dir der/die trainer/in etwas anderes sagt, wechsel den kurs. und 54 kilo ist echt nicht viel

da du ja wohl keine Ambitionen hast, Profitänzerin zu werden, ist es rel. egal. Na ja, adipös solltest du aber nicht sein,