Schönen Charakter aufbauen?

1 Antwort

Hilf deinen Mitmenschen. Höre zu. Denke nach. Versetze dich in andere hinein. Übernimm die Perspektive deines Gegenübers. Als Gentleman natürlich vornehmlich die der Frauen.

Sei höflich, freundlich, zuvorkommend, lerne gute Manieren.

Sei vor allem gut zu denen die schwächer sind als du.

Hab Interessen und Hobbies. Lerne über die Welt, schaff dir eine gute Allgemeinbildung.

Arbeite an deiner Kommunikation, d.h. Sprache und Körpersprache.

Pflege deinen Körper, deine Wohnung und deine Kleidung.

Lerne einen Beruf der deinen Talenten entspricht und gehe vernünftig mit deinen Ressourcen um, vor allem mit deinem Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung