Er ist komisch nach treffen?
Also folgendes: ich hab vor ca einer Woche einen Typen im Club kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und zwei Tage später getroffen, das Treffen war Mega schön und er meinte das auch den Tag danach zu mir das er mich unbedingt wieder sehen möchte, außerdem meinte er er würde es besser finden wenn wir nicht mit anderen schreiben und uns quasi auf uns konzentrieren. Jetzt haben wir uns gestern wieder getroffen und es war suuuper anders. Also an sich war er beim Treffen wie letztes Mal nur meinte er diesmal das er gerne erstmal alles locker angehen würde und ich auch mit anderen was haben kann, also quasi genau das Gegenteil von dem was er mir nach dem ersten Treffen gesagt hat. Seit dem zweiten Treffen gestern braucht er auch voll lange zum antworten und zeigt kein richtiges Interesse mehr. Hat einer eine Ahnung warum?
4 Antworten
Das Interesse an Dir ist verflogen, die Gründe dafür kennt wahrscheinlich nur er selbst.
Hör auf, ihm nachzurennen und hak ihn ab. Genau das möchte er. Er wird Dir bald sowieso überhaupt nicht mehr antworten.
wahrscheinlich doch kein Interesse mehr und/oder eine Andere kennengelernt. Frag ihn direkt, warum er auf einmal so komisch ist und lass Dich nicht hinhalten.
Vielleicht entsprachst Du dann doch nicht so ganz seinen Erwartungen!
Vermutlich hat er jemanden um Rat gefragt, wie er das am Besten angeht und derjenige hat ihm geraten, langsam zu machen, um Dich nicht zu verschrecken und sich interessanter zu machen....warte, ob ein nächstes Treffen zustande kommt und dann rede mit ihm.