An die Männer hier: Wenig Haare oder lieber Glatze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann besser alles weg.

bratort
Beitragsersteller

Isso!😅👍

Wenn ich wenig oder lichte Haare hätte würde ich mir definitiv eine Glatze rasieren. Die Frage stellt sich für mich aber gar nicht, da ich mir immer wieder den Kopf kahl rasiere.

Ich habe sehr wenig Haare und lange gebraucht, bis ich mir komplett eine Glatze hab machen lassen. Ich bin zum Barbier gegangen und habe es dann vollzogen. Am Anfang war es sehr ungewohnt, aber seitdem bin ich voll begeistert und vermisse die Fussel auf dem Kopf nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bratort
Beitragsersteller

Das glaub ich dir aufs Wort! Gut so!👍