Glatze schneiden in Lockdown Zeit?

11 Antworten

Hallo Leroy946!

Habe ich mal auf Grund einer Wette gemacht. Sieht zunächst einfach nur ungewohnt aus. Ein ganz neues Gefühl hast Du nach einigen Wochen, wenn Dir eine Freundin über die kurzen Stoppeln streichelt....

Hatte damals - ich war 14 oder 15 - Bedenken, dass es die Mädchen / Frauen abschreckt - das Gegenteil war der Fall.

Versuche es, ist eine ganz neue Erfahrung

Schönen Sonntag

Hat nichts mit lustig zu tun, achte auf eine Vernünftige Haarschneidemaschine die meisten Trimmer sind für den Kopf eher weniger zu gebrauchen. Falls es eine Nassrasur wird Pflegen pflegen pflegen 😂

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne gute Idee. Lustig wäre es nicht .... nur ungewohnt für dich.... nach 3Tagen hast dich daran gewöhnt. Also Nur Mut zur Veränderung.

Bei den Temperaturen ist das eine echt dumme Idee.

schlecht zu sagen ohne Bild. Auf jeden Fall ein super angenehmes Gefühl alles ab-.