Schöne Reise Ticket Umtausch?

1 Antwort

Nein, das klingt NICHT danach.

Der START ist der Punkt, wo du LOS FÄHRST, nicht wo du AB FÄHRST.

Was du genau kannst, wie und was das kostet, steht auf de Seite des Verkehrsbetreibes, relativ leicht verständlich. DEIN Satz ist es nicht.

Vielleicht soltlest du den so einstellen, wie er dort steht, bzw den Verkehrsverbund nennen, wo du das her hast.

In MEINEM Verkehrsverbund kann man Tickets unter bestimmten Bedingungen umtauschen, teiweise geht das auch nach der erten Fahrt, unter anrechnung eben dieser Fahrt.

DEINE Frgestellung ist ber nicht wirklich klr.

Bitte Link vom Verkehrsbetreib, und von der Seite, wo du die Info her hat. Die kann ich so in der Formulierung bei mir nicht finden