Schöne Person?

4 Antworten

Eigentlich ist es jede Person dieses Universum, das Universum in eine Universum selbst. Jeder ist umfassend faszinierend, wenn man erst mal in diese Person rein kommt, um ihr wahres Wesen eines nirgendwo anders, um hier zu sein.

In dem Sinne ist es durch aus interessant, sich in eine Person zu verlieren, aber deswegen vergesse ich nicht, das ich in jeden sonst mich hätte verlieren können, wenn ich nur gut zuhöre.

Natürlich kommt es darauf an, wie sehr man geneigt ist, mich lebendig dabei zu haben. Scherzen blieben der Empfind, den ich zwar gerne gebe, aber als Mittel zu Einsicht, nur die eigene Entscheidung in meiner Entscheidung zu sein, sich selbst zu verfehlen um mich zu brauchen.

Andernfalls würde ich mich nicht freiwillig verletzen, wenn die Ausgabe von Schmerz gut bedacht ist.

Ich bin weiblich, hetero und vergeben. Einmal habe ich aber ein Mädchen gesehen, dass eher einen alternativen Look hatte (pastellrosa Haare, kürzer Pony, mittellange Haare und ein cooles Bandshirt). Später hatte sie auch mal silber Haare. Medusa Piercing, eher klein und süß. Das Mädchen sah soo cool aus und ich dachte mir, sie wäre bestimmt eine lässige Freundin mit der man wild zur Musik rum tanzen/springen kann, aber auch super reden kann. Ich habe sie nie angesprochen, aber sie war wirklich hübsch

Blonde schulterlange Haare, schöne Augen, sportlich, Junge

Ja ich hab auch viel mit ihr unternommen und belastet mich bis heute das ich mich nicht getraut habe was zu machen... wir wollten beide was von einander

fckfeel
Beitragsersteller

Bist du lesbisch, oder ein junge