Hat jemand aus Disneyfilmen Namen für einen Hund?
Heyy :). Also ich bekomme bald ein Hundewelpen. Jedoch weiß ich noch nicht, welches Geschlecht, Rasse, Fellfarbe etc. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Hund nach irgendeiner Disneyfigur bennenen will, da ich totaler Disney-Fanatiker bin :D. Hat jemand Namen aus Disneyfilmen, die niedlich für einen Hund klingen würden ?
Danke schonmal im Vorraus. Pustekuchen94
21 Antworten
Hallo!
Capper, Susi, Strolch, Pongo, Quill, Fluke, Marley, Friday, Beethoven, Winn-Dixie, Lassie, Hachiko... Das sind jetzt nicht nur Hunde aus Disneyfilmen, sondern einfach nur aus Filmen. Und zwar aus den Filmen:
Der Fuchs und der Hund, Susi und Strolch, 101 Dalmatiner, Quill ein Freund fürs Leben, Fluke ein Hund ist auch nur ein Mensch, Marley & me, Das Hundehotel, Ein Hund namens Beethoven, Winn-Dixie mein zotteliger Freund, Lassie und Hachiko eine wunderbare Freundschaft.
Viele Grüße
Chelsey77
Perdita oder Pongo aus 101 Dalmatiner
Süße Idee! Sind jetzt zwar nicht alle so ganz niedlich, einige sollte man eher mit Humor nehmen, aber kannst sie ja mal durchgucken :)
Männlich: Happy, Hatschi, Pinocchio, Gepetto, Dumbo, Timothy, Bambi, Peter Pan, Hook, Strolch, Pluto, Jim, Philipp, Roger, Pongo, Mogli, Baghira, Shir Khan, Balu, Robin Hood, Winnie Puh, Tigger, Bernard, Capper, Taran, Basil, Oliver, Adam, Lumière, Gaston, Aladdin, John, Simba, Mufasa, Quasimodo, Phoebus, Timon, Pumbaa, Scar, Mickey, Donald, Goofy, Hercules, Pegasus, Zeus, Hades, Kuzco, Tarzan, Milo, Stitch, Jim, Koda, Kenai, Ralph, Junior, Bolt, Flynn; Nemo, Marlin, Woody, Buzz, Sulley, Mike, Bob, Lightning, Russell, Rémy, Linguini, Wall·e
Weiblich: Schneewittchen, Faline, Cinderella, Alice, Wendy, Susi, Betty, Aurora, Flora, Fauna, Anita, Perdita, Cruella, Raksha, Duchesse, Bianca, Olivia, Daisy, Minnie, Arielle, Beauty, Belle, Esmeralda, Pocahontas, Jasmin, Nala, Sarafina, Hera, Megara, Mulan, Jane, Kida, Lilo, Rapunzel, Tiana, Penny; Cora, Dorie, Violetta, Flash, Sally, Colette, Eve, Merida
Keine Hunde aber von Disney:
Shenzi , Ed (genial auch wenn blöd)
Meg Herkules Phil Pocahontas
KOVU
Mickey Tick, Trick Track Chip oder Chap Trixie Fabio Pinnochio Bambi Klopfer Tinkerbell Balu Mogli Bagira
Pluto Goofy Pongo Perdita Tito Balto Goliath Kleiner Bruder bzw. Little Brother (Mulan) Lucky Pünktchen Susie Percy
und mein Liebling: Capper <3
Nicht von Disney aber auch cool: Beethoven,