Hat jemand aus Disneyfilmen Namen für einen Hund?

21 Antworten

Hallo!

Capper, Susi, Strolch, Pongo, Quill, Fluke, Marley, Friday, Beethoven, Winn-Dixie, Lassie, Hachiko... Das sind jetzt nicht nur Hunde aus Disneyfilmen, sondern einfach nur aus Filmen. Und zwar aus den Filmen:

Der Fuchs und der Hund, Susi und Strolch, 101 Dalmatiner, Quill ein Freund fürs Leben, Fluke ein Hund ist auch nur ein Mensch, Marley & me, Das Hundehotel, Ein Hund namens Beethoven, Winn-Dixie mein zotteliger Freund, Lassie und Hachiko eine wunderbare Freundschaft.

Viele Grüße

Chelsey77

Perdita oder Pongo aus 101 Dalmatiner

Simba, Timon, Pumba, Cap, Capper, Pongo, Perdi, Merida, Max, Toulouse,Balu, Aladin, Kah, Nemo, Basil, Arielle, Lilo, Stitch, Cruella, Nala, Kenai, Triton, Sarabi, Spirit, Naseweis, Hook, Peter Pan, Tiana, Naveen, Pinocchio, Figaro, TinkerBell, ......

Süße Idee! Sind jetzt zwar nicht alle so ganz niedlich, einige sollte man eher mit Humor nehmen, aber kannst sie ja mal durchgucken :)

Männlich: Happy, Hatschi, Pinocchio, Gepetto, Dumbo, Timothy, Bambi, Peter Pan, Hook, Strolch, Pluto, Jim, Philipp, Roger, Pongo, Mogli, Baghira, Shir Khan, Balu, Robin Hood, Winnie Puh, Tigger, Bernard, Capper, Taran, Basil, Oliver, Adam, Lumière, Gaston, Aladdin, John, Simba, Mufasa, Quasimodo, Phoebus, Timon, Pumbaa, Scar, Mickey, Donald, Goofy, Hercules, Pegasus, Zeus, Hades, Kuzco, Tarzan, Milo, Stitch, Jim, Koda, Kenai, Ralph, Junior, Bolt, Flynn; Nemo, Marlin, Woody, Buzz, Sulley, Mike, Bob, Lightning, Russell, Rémy, Linguini, Wall·e

Weiblich: Schneewittchen, Faline, Cinderella, Alice, Wendy, Susi, Betty, Aurora, Flora, Fauna, Anita, Perdita, Cruella, Raksha, Duchesse, Bianca, Olivia, Daisy, Minnie, Arielle, Beauty, Belle, Esmeralda, Pocahontas, Jasmin, Nala, Sarafina, Hera, Megara, Mulan, Jane, Kida, Lilo, Rapunzel, Tiana, Penny; Cora, Dorie, Violetta, Flash, Sally, Colette, Eve, Merida

Keine Hunde aber von Disney:

Shenzi , Ed (genial auch wenn blöd)

Meg Herkules Phil Pocahontas

KOVU

Mickey Tick, Trick Track Chip oder Chap Trixie Fabio Pinnochio Bambi Klopfer Tinkerbell Balu Mogli Bagira