Hunde Namen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe da waren welche Dabei die dir gefallen;)

Floki

Juma

Hetty

Holly

Laika

Dana

Sissi

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

ALICE896
Beitragsersteller

Danke ich finde Laika schön

Spontan würde ich erst mal keinen 0815 Namen nehmen, diese Sissi, Floki und Süßgebäcknamen, höre ich gefühlt überall. XD

Ich würde mir einfach mal eine Liste mit ungewöhnlichen Hundenamen anschauen, zumal ich es eh schwierig finde einem Tier dass man nicht gesehen hat einen Namen zu geben. Man muss genau das Tier sehen und dann die Namen durchgehen, dann kann man auch genau sagen: Dieser Name passt zu diesem Hund.

Wäre es ein Männlicher Hund würde ich sagen Keks.

Finde der Name Maja passt ganz gut.

ALICE896
Beitragsersteller

Danke sehr schöne Idee

Ich finde Charly ganz schön, geht ja eig für beide Geschlechter

  • Ute
  • Frau Schröder
  • Lieselotte

(Ich kannte/kenne tatsächlich Hunde, die so heißen!)