Originelle Hundenamen?

Das ist der kleine der in 8-12 Wochen zu mir darf - (Hund, Name, originell)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Fussel, Murmel, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Krümel, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, James Bond, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Pumuckel, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Speedy, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad

Welcher Name steht denn in den Papieren? Soll der Name mit einem bestimmten Buchstaben anfangen?

In der Mythologie und in Sagen gibt es unzählige "gefährliche" Namen, egal ob Götter, Halbgötter, Helden, Dämonen, Monster, .... oder du benennst ihn nach Kriegern/Heerführern.

Allerdings haben mindestens 2 von 3 Chis entweder einen "süßen" oder "gefährlichen" Namen (Hannibal, Brutus, Rocky, etc.). Originell ist es also nicht wirklich...

Hey meiner heißt Carlos:) er hat sich aber auch an Carli gewöhnt :) und es ist ein Name den sich der Hund schnell merken kann durch das hatte C am Anfang und das strenge S am Ende:) lg

BubiB23
Beitragsersteller

Carli ist toll. Ich finde Namen mit einem i am Ende nie schlecht. Kann man gut rufen 👍🏼

Tao aus dem Tao/Daoismus, wegen seiner schwarz weiß Färbung passt Ying und Yang sehr gut.

Brutus oder Wotan! :))

BubiB23
Beitragsersteller

Brutus ist geil. Klingt brutal und dann kommt ein Chihuahua angerannt 😂😂