Schöne Geschenkideen zum Jahrestag?

2 Antworten

Mein Exfreund hat mir einen Kalender geschenkt, da konnte man glaub ich im INternet die namen eingeben und dann wurde ein Kalender gedruckt, in dem die Namen in verschiedenen Bildern auftauchen (zb als Wolken am Himmel) ist aber vielleicht eher als Weihnachtsgeschenk geeignet ... Eine Freundin von mir hat ihrem freund ein Lederarmband gecshenkt auf dem man einen persönlichen Spruch eingravieren lassen konnte ..

gibt es vill dinge die er besonders mag? sollte es eher was persönliches sein oder einfach irgendwas was ihm gefallen soll? Also im nanu nana finde ich immer sehr tolle dinge zum schenken! du könntest aber auch etwas basteln oder einen schönen langen text schreiben. oder persönliche gutscheine zb ein tag lang das tun was ihm gefällt oder eine massage wie wärs mit nem romantischem abend du kochst etwas was er gern isst dann schaut ihr euch einen film an nehmt ein schaumbad o.ä