Schöne Blondtöne

Dunkelblond - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Wenn du eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Blondton hast, dann nimm am besten das Bild und geh damit zum Friseur. Wenn man das selbst macht, kann man leicht daneben liegen im Ergebnis, weil auch die Ausgangsfarbe eine Rolle spielt. Zudem die Einwirkdauer. Das weiß ein Friseur am besten. Er hat auch x Modelle von Blondtönen (und natürlich anderen), die du testen kannst - auch, wie gut sie zu deinem Hautton passen. Der spielt nämlich die entscheidende Rolle, ob eine Haarfarbe bei dir gut aussieht.

Also schnapp dieses Foto, druck es aus und sprich darüber mit einem Friseur. lg

Ne aber ich finde dunkles Gold blond gut oder das blond was auf der Verpackung von garnier olia mittelblond drauf ist oder das dunkel und mittelblond von loreal preference mousse absolue