Hilfe! Friseur gesucht! Honigblond wurde aschig/grau -was kann ich tun?

3 Antworten

Hey ich bin Friseurin am besten du gehst in die Apotheke und holst dir Ascorbinsäure das ist Vitamin c und vermischt es mit einer Pflege gibst es gleichmäßig auf das gewaschene nasse haar (gut durchkämmen dass es sich verteilt) Handtuch drüber und ca 10-15 min drauf lassen das zieht die asch Pigmente raus deine Haare glänzen schön und sind nicht kaputt diese go blonder Sachen machen die Haare kaputt weil es eine Oxidation ist die immer weiter geht Viel erfolg

Also ich bin zwar kein Friseur, aber ich kenne dein Problem sehr gut. Erstmal würde ich dir nicht empfehlen direkt drüber zu färben, das strapaziert die Haare nur zu sehr. Ich würde erstmal eine Woche ca nichts an den Haaren machen. Allerdings kann ich dir ein paar Produkte empfehlen, wodurch deine Haare etwas heller werden.

Zum einen die Pflegeserie 'Go Blonder' von John Frieda. Die hilft wirklich! Ansonsten kann ich dir auch noch Blondspray empfehlen, das ist zwar auch nicht soo gut für die Haare, aber das Ergebnis sieht wirklich sehr natürlich aus. So wie wenn die Haare von der Sonne heller werden. Das sprühst du dir einfach nach dem Haare waschen und vor dem föhnen auf die Haare und föhnst sie dann trocken.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Hilfe von einem Friseur wäre ganz toll!

na dann hin zum friseur! der weiß, was und wieviel er wovon anmischen muss, um deinen unfall zu beheben. drogerie-zeugs verschlimm-bessert dein ergebnis nur und die haare freuen sich auch nicht sonderlich drüber!