Findet ihr den Blondton schön oder nicht?

5 Antworten

Ehrlich gesagt ist es nicht so ganz mein Fall, da es strohig wirkt und die Haare merkwürde orangene Streifen zu haben scheinen. Ein eher natürlicher Blondton würde meiner Ansicht nach besser aussehen. So wie es auch lebendiger wirken würde und der Struktur gut täte, wenn man weniger glätten würde.

Der Blondton ist nicht gut gelungen, wegen der orange-rosa Farbveränderung der Strähnen, aber bei der jetzigen Haarqualität kannst Du nur mit Tönung Stufe 1 arbeiten, keine Fräbung, Intensivtönung anwenden.