Wie oft waschen models/Stars ihre Haare? Und warum sind die nie fettig?
Die haare von stars bzw. Models sind immer gepflegt, schön und nie fettig.
Ich Frage mich da immer wie oft die ihre Haare waschen.
Wenn sie es täglich machen wären sie bestimmt nicht mehr so gepflegt und gerade das macht die Haare ja noch fettiger.
Aber wie schaffen Sie es die dann offen zu tragen?
Ich habe mir es mittlerweile angewöhnt sie nur an dem Tag offen zu tragen wo ich sie gewaschen habe und sie dann abends zu mache und sie bis zur nächsten Wäsche dann nur im zopf trage.
Das habe ich mir so angewöhnt, dass ich es schon anders gar nicht mehr kann.
Und meine Haare werden halt immer voll schnell fettig, weshalb ich sie mal ausfetten lasse.
Wie machen die das denn?
Wie bekommen die so schöne Haare, können die immer aus dem zopf lösen und sie sehen dann trotzdem gut aus. Bei werden sie durch den zopf so schnell fettig und ich habe eine so große Beule im Haar dass ich die niemals einfach so öffnen könnte.
Wie geht das?
4 Antworten
Nun, täglich die Haare zu waschen macht sie nicht grundsätzlich fettiger. Das richtige Shampoo und nicht zu heiß waschen, macht schon viel aus.
Ansonsten werden für das Styling noch zusätzliche Produkte verwendet welche ebenfalls dafür sorgen, dass die Haare immer gepflegt sind.
Die Stars haben Stylisten die für ihre Haare und das Makeup zuständig sind. Sie können und müssen sich eine teure Haarbehandlung leisten mit diversen Pflegeprodukten, da wird vor jedem Auftritt darauf geachtet, dass sie Kameratauglich aussehen. Wenn mal wieder Paparazzi-Bilder auftauchen merkt man den Unterschied. Ich bin sicher man würde sich bei einigen erschrecken wie sie ungestylt aussehen.
Wie schon genannt, die machen das nicht alleine. Außerdem gibt es im Nachhinein noch Bildbearbeitung und vieles, von dem man nicht bewusst etwas mitbekommt. 😁
Klar. Aber wenn man sie auf der Straße trifft ist es wohl keine bildbearbeitung
Hab mal bei GNTM gehört, dass sie täglich ihre Haare waschen müssen.
Oder halt Trockenshampoo?
Es ist ja ihr Beruf und da finde ich, dass das sozusagen ihre Arbeit ist, ich zu pflegen und immer top adrett zu sein