Schöhnheitsidela in China?

2 Antworten

Sehr helle Haut, schmale Stups Nase, große Augen.

Eher kindliche weiche Züge.

249761  07.10.2021, 20:01

Vor allem kleine Füße und unterwürfige devote Frauen, Dienerinnen.

CassyDia  07.10.2021, 20:15
@249761

Das gesellschaftliche Konstrukt eines Landes hat nicht mit der Schönheit zu tun.

NianMao  07.10.2021, 21:17
@249761

Nein. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass da der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Ich habe gehört, dass es helle Haut, große Augen, kleine Stubsnase und zierliche Figur (lange Beine) ist. Das gilt aber nicht nur in China so, sondern auch in vielen anderen asiatischen Ländern. Auch denke ich, dass es auch hier in Deutschland sicherlich viele Liebhaber finden würde.