App wie TanTan - Asian Streaming/Dating?

1 Antwort

Wie wäre es mit Sina Weibo? Es ist zwar eine Website, aber viele chinesische Stars haben das. Das ist so etwas wie Instagram, halt für China, weil die "normalen" Social Media Plattformen ja nicht für China erlaubt sind.

Oh ups, ich habe gerade gemerkt, dass du eine Dating App suchst. Tut mir leid, Sina Weibo ist keine Dating App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

SadBoyfriend
Beitragsersteller

Der dating Faktor ist jetzt nicht soo entscheidend ich mag halt das casual. Tantan streams sind ja auch mehr IRL zuzuordnen als das jemand darüber die große Liebe sucht.

Chinesische oder irgendwelche anderen Stars interessieren mich auch eher weniger. Ich mag den ungezwungenen direkten Kontakt zu "normalen" Menschen, aus anderen Kulturkreisen.