Schnurrhaare vom Kater

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Katzen die das von Natur aus haben oder Bekommen. Wenn deine Katze zu nahe an eine Hitzequelle kommt kann das auch Passieren. Achte bitte auf mögliche Gefahrenquellen! Gruss Dufti

Hallo. Ich würde sagen das du dir keinerlei Sorgen machen musst. So ein Schnurrhärchen ist empfindlich. Warscheinlich ist es so das er irgent wo dran gekommen ist, aber eine genaue Erklährung kann ich dir leider nicht geben.

Grüßle. SchnapmaulKatze