Schnurrbart mit 17, wann rasieren?
Moin,
ich, m17, hab mir seit paar Monaten in den Kopf gesetzt einen Schnauzer wachsen zu lassen. Ich habe auch schon für 2 Monate einen Bartroller benutzt etc. Jetzt wollte ich ihn mal wachsen lassen und nach etwa 3 Tagen ist dass das Ergebnis in den 2 Bildern. (Im anderen Bild, mit mehr Länge und schlechterer Auflösung, ist mein Flaum vor 2 Jahren mit 15 als Orientierung zu sehen).
Meine allgemeine Frage wäre, zeichnet sich durch das schwache Ergebnis schon ab das es nichts wird? Oder sind Hopfen und Malz noch nicht verloren und sollte ichs nochmal 1-2 Wochen wachsen lassen? Auch falls es hilft mit meinem Bartwuchs vor 2 Jahren als Indiz.
Mir ist es wichtiger gepflegt auszusehen als auf Krampf einen Pubertäts-Schnauzer zu besitzen.
Danke im Voraus.
4 Antworten
Ein "Pubertäts-Schnauzer" sieht nicht gut aus. Ich würde ihn abrasieren. 😀 Eines Tages hast du einen richtigen Bart und vielleicht lässt du ihn dann ja mal stehen...
Och mein Freund (17) hat auch so einen Flaum, ich finde das ganz süß. Wenn du einen "richtigen" Bart haben willst, dann musst du wohl noch ne Zeit lang warten.
Irgendwann kommt der Punkt, wo der Bart als Bart wächst. Zur Zeit sieht es noch nicht danach aus.
Die Frage ist nun mal ob du w oder m bist. In beiden Fällen ist es wohl noch zu früh. Ich denke diesen Winter musst du die Nase noch mit einen Tuch abwischen damit es nicht tropft, und im Sommer wohl auch die Fliegen noch selbst aus der Cola angeln.