Mit 17 Jahren kein Bartwuchs?

3 Antworten

Das kann vorkommen. Kann sein, dass sich das bei dir noch ergibt. Kann auch sein, dass du da schlichtweg zu den weniger bärtigen unter uns zählen wirst.

VitoCorleone72
Beitragsersteller

Mein Vater hatte mit 20 schon Vollbart und in meiner Familie haben alle einen Bart mache ich mir umsonst Hoffnungen?

Wenn genetisch bedingt kein starker Bartwuchs entsteht, wäre es vernünftig, das als gegeben zu akzeptieren. Hormonbehandlungen sind schädlich.

es kann nicht jeder mit 15 einen Vollbart haben. Bei mir war das mit 17 nicht viel anders als bei dir und hat noch einige Jahre gedauert, bis das ausgewachsen war