Schnurgebundenes Seniorentelefon mit Sim-Karte

7 Antworten

wozu die schnur, & sim-karte, das eine hebt das ander ja wieder auf, festanschluß, hast du angst das deine oma zu viel telefoniert ? dieses gibt es auch als kabellos, >ein Paar Bildwahltasten< was sollte da denn drauf passen können-müssen (dein bild?) auf einer taste ? sim-karte mit festanschluß gibt es nicht ?!

Es gibt Seniorentelefone als Handys mit SIM Karte. Mit extra großen Tasten und wenig Funktionen und es gibt Festnetztelefone. Da kannst Du ein Mobilteile nehmen als Seniorentelefon.

Für was brauchst du denn ein schnurgebundenes wenn du eine SIM einlegen willst?

Also du willst quasi ein Telefon mit Hörer, Kabel zwischen Hörer und der "Auflegestation" sehe ich das richtig?

da erwartest du zuviel.

normale telefone, mit bildtasten gibt es, aber ohne simkarte.

das musst du selsbt bauen

Abbedau  08.03.2013, 10:32

So etwas gibt es allerdings. Siehe meinen Link weiter oben ;-)