Hängt Whatsapp vom Telephon oder von der SIM-Karte ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy ist noch der Account des vorherigen Benutzers, falls der Whatsapp installiert hatte. Wenn du selbst Whatsapp benutzen willst, musst du die App resetten und damit den alten Besitzer ausloggen.

whats app geht über die simkarte. das Telefon spiel keine rolle.

es hängt von der nummer ab, die du eingibst - wenn du die simkarte austauschst, bleibt whatsapp gleich

ist wirklich so, ich hab meine simkarten öfter ausgetauscht und die whatsapp accounts sind geblieben, wie sie waren

LittleMistress  28.12.2015, 18:56

Man sollte Whatsapp ja auch einmal runterwerfen & neu installieren. Dann einfach die richtige Nummer eingeben & du kannst auch deine alten Chats wieder laden ..

Funktioniert bei mir ja auch.

snuggles70
Beitragsersteller
@LittleMistress

ach so, ne, das geht ja nicht

ich will ja nicht jemandes whatsapp ganz löschen, ich leihe mir das handy nur

Eigentlich von der DIN Karte aber die ganzen Chats und Bilder sind auf dem Handy im internen Speicher gespeichert

Whatsapp geht über Internet & somit über deine SIM-Karte.

snuggles70
Beitragsersteller

Aber hängt das nicht von der Nummer ab? Die muss man doch am anfang angeben.... O=

LittleMistress  28.12.2015, 18:55
@snuggles70

Natürlich .. Aber wenn du Whatsapp löschst, neu installierst & dann deine Nummer eingibst - dann ist es auch dein Whatsapp.

Auf deiner Simkarte ist doch deine Nummer.

snuggles70
Beitragsersteller
@LittleMistress

ich will das ja nicht löschen

aber die frage hat sich damit erledigt