Schnur in Eistee?

2 Antworten

Bakterien- oder Schimmelkulturen. Da steht nicht ohne Grund innerhalb weniger Tage verzehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

1 MONAT?! Kein Wunder bilden sich da irgendwelche Sachen, wie kannst du sowas überhaupt trinken 🤮

Regards687
Fragesteller

Was man findet nehmt man..

Sterbe ich??

Chloe092171  26.02.2024, 22:53
@Regards687

Nein sicher nicht das ist harmlos, Versuch in Zukunft nicht zu viele Flaschen zu öffnen bevor du eine getrunken hast dann passiert sowas auch nicht