Eistee noch gut oder nicht?

3 Antworten

Natürlich kannst Du den noch trinken.

Was sollte denn mit Wasser, Zucker, Farbstoffen und Aroma passieren?

HenryKrem
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kcrzzz  14.07.2019, 16:11

bildet sich nach ner zeit schimmel

Jersinia  14.07.2019, 16:12
@Kcrzzz

aber nicht nach knapp 2 Tagen im Kühlschrank. Lies ruhig nochmal die Frage.

Riecht er komisch (also, komischer als es für Eistee normal ist)? Ist er trüb? Schwimmt Schimmel drauf? Schwimmen Fische mit dem Bauch nach oben drin? Nein? Siehste.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Eistee nach 2 Tagen Kühlschrank anfängt zu gammeln ist mehr als gering.

Ja klar 👍