Schnupfen im bett?

Und husten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich nach einer Stauballergie. Bei einem Allergologen kannst du diese bestätigen lassen und dann gibt es Medikamente dafür.

Ansonsten immer gut lüften und beim Putzen eine Maske tragen. Auch darauf achten, dass du keine Dinge wie Decken, Tücher zu nahe an dein Gesicht bekommst.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:00

Und was kann ich machen, wenn ich dann im Bett liege und keuche?

annarevia42  01.07.2024, 23:25
@Inkognito-Beitragsersteller

In dem Fall würde ich dir einen Inhalator für Stauballergie empfehlen. Der kann dir leicht verschrieben werden. Besonders, wenn du bei einem Allergologen einen Lungenvolumentest machst. Den nimmst du dann und dieser hat den Effekt, dass sich seine Lungen weiten und du mehr Luft bekommst. Im Bett am besten so wenig wie möglich die Decke durch die Gegen bewegen, ruhige Bewegungen, damit sich Staub nicht so schnell lösen kann.